cannmedic

+43 (0) 1 375 0 170

Wir suchen dich

Mach Karriere – die cannmedic GmbH sucht erfahrene Vertriebsspezialisten im Bereich Medizinprodukte und dem pharmazeutischen Außendienst.

Gemeinsam mit erfahrenen Ärzten und Medizintechnikern lernst du die Welt der Einsatzmöglichkeiten von Cannabinoiden in der Medizin kennen. Deine tatkräftige Unterstützung dient dem Vertrieb unserer Produkte, die nur dann Nutzen bringen können, wenn sie auch beim Patienten ankommen.

Werde Teil eines innovativem Unternehmens in einem aufstrebendem Markt. Wenn wir dein Interesse wecken konnten, und Du dich mit unserer Philosophie, – dem Einsatz von Cannabinoiden in der Medizin – identifizieren kannst, dann melde dich gerne bei uns. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt denn nur gemeinsam können wir viel erreichen.

Karierre
de_DEGerman